Rise-UP – Dein Mentoring Programm für ein selbstbestimmtes, freies Leben in gesunder UN:Abhängigkeit

24-wöchiges Mentoring - Gruppenprogramm - für Dein selbstbestimmtes, freies Leben

Wenn Du nicht mehr nur Treibgut sein möchtest, sondern der Gestalter deines Lebens - dann bist Du hier genau richtig! Im Mentoring-Programm erhältst Du Knowhow, Erfahrung und Wissen aus den Erfolgsfeldern:

Identitätsfindung

Gesunde Distanz & Ablösen Selbstfürsorge

gesunde Bindungen Beziehungen & Partnerschaften

Kindheitserinnerungen

Selbstbestimmt Leben Selbstbild & Selbstliebe

Change your Life Leben als Chance Deine Ziele

innere Kind Heilung

Selbstbestimmt Leben Verantwortung & für sich einstehen

Elternschaft ohne familiäre Vorbilder

Vergeben & Loslassen

eigenes Konsumverhalten

Mission Berufliche Orientierung

Gesunde UN:Abhängigkeit!

Durch mein Halbjahresprogramm entwickelst Du eine gesunde Bindung zu Deinem Selbst und stehst für Dich ein. Du durchläufst alle Tools, um Deine eigene Identität zu entdecken so wirst Du wissen wer Du bist, was Du kannst und was Du willst. Ich mache Dich zum Experten für Dich und Dein eigenes Leben. Dabei lernst Du Dinge, die Du nicht ändern kannst, zu akzeptieren und einen eigenen Umgang mit ihnen zu finden. Übernimm die Verantwortung und habe den Mut in Dein selbstbestimmtes, freies Leben in gesunder UN:Abhängigkeit zu starten.
Das Online-Programm kannst Du zeitlich flexibel von überall aus und in deinem persönlichen Tempo absolvieren. In 24 Wochen schauen wir zurück in die Vergangenheit, heilen innere Wunden und entdecken die Schätze Deiner Persönlichkeit und stärken Dein Selbstbild. Ich bin zusätzlich durch persönliches Mentoring (per ZOOM) und wöchentlichen Q+A’s immer an Deiner Seite und sorge dafür, dass Du genau die Impulse erhältst, die Du in dem Augenblick für Dein Wachstum und Deine Weiterentwicklung benötigst.

Mit mir hast Du jemanden an Deiner Seite, der Dich und Deine Geschichte versteht. Wenn Du Dein Leben wirklich ANPACKEN willst, dann buche Dir hier Dein VER:Bindungsgespräch. In einem persönlichen Austausch mit mir kannst Du herausfinden, ob das Mentoring-Programm zu Dir, Deinen Herausforderungen und Wünschen passt.

Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüße
Christina

Melde Dich jetzt an zum

VER:Bindungsgespräch